Re:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Hustenzweig am 18 November, 2012 um 10:33:49

Antwort auf: Re: von Frank am 17 November, 2012 um 15:17:50:

: Warum sollte man sich ein Konzert ersparen nur weil es keine neuen Songs gibt.Ich möchte die alten Hammersongs hören.Wieder und immer wieder diese Songs.Wer neue Songs hören will der spart ja jetzt Geld denn er braucht ja keine Eintrittskarte kaufen.Ihr armen Schweine die immer wieder neue Songs fordern und wenn sie da wären würdet Ihr die Titel in der Luft zerreißen weil sie wiedermal nicht gut genug sind für die ewigen Nörgler.Man kann es wirklich nicht mehr hören.Bleibt mit dem Hintern zu Hause weint Euch in den Schlaf.Noch ein Tip,heute ist wieder Bohlen und Co zu sehen.Habt damit Euren Spaß und träumt von neuen Songs der legendären Deep Purple die immer noch Hammerkonzerte geben in ihrem Alter.Die o2 World in Berlin am 27.Nov.wird kochen
: In diesem Sinne Purple Forever


Hallo und guten Tag!
Zu Beginn sind nicht alle Menschen, die sich aus dieser Gruppe neue Songs wünschen "arme Schweine"!
Ich kann durchaus verstehen wenn "Uraltfans" sich diese Konzerte nicht mehr ansehen und hören wollen. Wir haben Purple seit 68/69 begleitet und haben 100derte von Konzerten gesehen und gehört. Ich, für meine Person, werde mir erst wieder ein Konzert dieser Band anhören wenn neue Songs gespielt werden. Wie oft soll ich mir denn diese elend bekannte, selten geänderte Setliste noch antun. Diese seit 2006 never-ending Best-of-Tour geht mir gehörig auf den Geist. Montreux in tausend gleichen Versionen Teil 1 bis 99 und life in Somalia und with the Taliban brauch ich nicht mehr.Ich will einfach ein Konzert mit neuen Songs und ein neues Album damit ich in Frieden mit meiner ehemaligen Lieblingsband abschliessen kann.
In manchen Augen mag ich ein "armes Schwein" sein doch habe ich Dinge gesehen und gehört die ihr nie erlebt habt. Mich sieht Purple dieses Jahr nicht - ich lege mir ein schönes Bootleg aus alten Zeiten auf und lese das neue Buch von Martin Pophoff. Allen anderen Menschen wünsch ich ein gutes Purplekonzert.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]