Re: Nein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Lutz am 02 Juni, 2013 um 15:46:44:

Antwort auf: Nein von Witchy Nightmare am 02 Juni, 2013 um 13:57:46:

: Von allen Deep-Purple-Foren, die ich in den letzten zehn Jahren aufgestöbert habe (na gut, unendlich viele davon gibt es nicht), ist dieses eines derjenigen, die m.E. am qualifiziertesten administriert werden.

: Und warum? Weil hier kontroverse Statements zugelassen werden und nicht nur Lobhudelei. Beleidigungen qua § 185 StGB werden entfernt, und Beiträge, die vollkommen offtopic sind (z.B. sich ausschließlich um Fußball drehen), auch, wenn auch vielleicht nicht restlos alle. Beiträge, die sich um das Thema drehen und nicht beleidigend sind, bleiben stehen, und das finde ich auch gut so.

: Ich nenne als krasses Gegenbeispiel eine Plattform, die ein paar Jahre lang als "Deep Purple Hub" betrieben wurde. (M.W. gibt es die Seite noch, wird aber nicht mehr aktiv betrieben.) Da herrschte ein absolutes Despotentum, alles, was dem Herrn und Meister zu kritisch war, wurde gelöscht. Da bin ich nach etwa einem Jahr abgehauen, weil ich dieses Zensurgehabe nicht länger ertragen konnte. Im Aviator-Forum hingegen bin ich jetzt seit zehn Jahren oder so (die Zeit, als es das Forum zwischenzeitlich nicht gab, mitgerechnet).

: Daher an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Respekt und meine Anerkennung an die Betreiber dieses Forums. Ihr löscht, was gelöscht werden muss, und ihr lasst stehen, was nicht gelöscht werden muss. Und genau so muss es meiner Meinung nach sein. Daher hoffe ich, dass ihr eurer Linie treu bleibt.

: Keep on rockin'
: Witchy

Hi Witchy,

meine Intention war es auch nicht negative Statements anzuprangern, auch habe ich nicht von strafrechtlich zu verfolgenden Beleidigungen geschrieben. Von mir aus kann jeder der will, negative Kritiken von sich geben. Ich habe lediglich angeprangert, das man etwas mehr Respekt denen entgegen bringen möchte, die eine andere Meinung haben.
Manche Schreiber sollten einmal überlegen, ob sie genauso argumentieren und das Gegenüber betiteln würden, wenn sie Auge in Auge gegenüber sitzen würden. (Siehe weiter unten meine Antwort an Type o).

Gruß,

Lutz





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]