Re: Setlists der letzten Jahre


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Hans-Jürgen am 06 Juni, 2013 um 18:26:32

Antwort auf: Setlists der letzten Jahre von Stiller Beobachter am 06 Juni, 2013 um 10:52:19:

Ich bin immer wieder fasziniert von den gedankenleserischen Fähigkeiten mancher Kommentatoren hier. DP Kommt regelmäßig in Stuttgart vorbei, ich und viele Andere gehen regelmäßig dahin, und regelmäßig sind sie in Stuttgart spitzenklasse. Ich habe jetzt kein Psychologiestudium um vielleicht erkennen zu können wie lustlos die Jungs uns mit Desinteresse und mangelnder Spielfreude vereppeln und uns die Kohle aus der Tasche ziehen. Ich bin nur Musiker der immer wieder überrascht von der Dynamik des intrumentalen Könnens der Soundqualität und der Spielfreude der ältern Herren ist.

Da begeistert mich doch die telepatische Fähigkeit unserer Kritiker die das alles sicher wissen ohne dortgewesen zu sein, weil sie ja im Vorfeld schon eine Eingebung hatten wie das Konzert wird.

Tipp: hört euch mal das Interview vom aktuellen CD Produzenten an. Ich glaube der ist da näher dran und kann die Situation deutlich autentischer beschreiben. Da hört sich das alles ganz anderst an - und so hört sich für mich auch die neue Scheibe and und hoffenlich das nächste Konzert in "Stuttgart"

Gruss Hans-Jürgen