Versuchs-Fazit: Ein Dorf in Gallien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Crazy Horst am 18 Juni, 2013 um 23:30:32

Antwort auf: Wann ist für Euch ein Album gut? von Crazy Horst am 11 Juni, 2013 um 15:36:42:

Seltsam.
Anlässlich des neuen Albums gibt es hier seitenweise Streit, ob die Scheibe nun herausragend, in Ordnung, medioker oder katastrophal sei.
Viele der Posts enthalten lediglich tiradenartige Aneinanderreihungen von Adjektiven (total geil, total unterirdisch) ohne dass klar wird, warum derjenige zu seiner Meinung kommt.
Vielleicht, denke ich, kann ich zur Versachlichung der Debatte beitragen. Bin ja auch ein ganz intellektueller Viel- und Querdenker.

Ergebnis:
Etwa vier äußern sich zum Thema
Vier erklären, dass das Thema doof sei und dass sie sich weigern, Musik innerhalb dieser Parameter zu begreifen.
Dann drückt der ewige Mike seinen kontextlosen Senf ab und schon geht die gleiche Schreierei wie immer wieder los.
Am Ende streitet man sich über die Frage, wie Coverdale auf Last Concert in Japan gesungen hat.

Warum haben wir uns noch mal die Rübe eingehauen? Irgendjemand hat "Fisch" gesagt. Vielleicht war es auch anders rum.

Das Cover von 24 Carat Purple finde ich übrigens auch ganz grauenhaft. Ist einfach so langweilig und so einfallslos irgendwie. Und nur wegen dem Geld. Da gehts schon lang nicht mehr um Musik.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]