warum ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 22 Juni, 2013 um 07:26:47:

Antwort auf: Re: Opa erzählt vom Krieg von Witchy Nightmare am 22 Juni, 2013 um 00:50:28:

Hallo Witchy,

ich war nicht dabei und will hier nicht auf die historischen Gegebenheiten eingehen.
Auffällig für mich ist nur immer wieder, dass bei dir für Ian Gillan scheinbar Sondermaßstäbe gelten.
Auch wenn RB dein Held ist und IG zumindest zuletzt sein personifizierter Gegner in der Band war - wäre es nicht denkbar, dass du selbst nach so vielen Jahren die psychologischen Mechanismen neu betrachtest mit dem gebührenden Abstand, den du deinerseits von IG einforderst ?
Nur noch zwei Sachen dazu:
ein Auszug aus den jüngst hier zu lesenden Worten RBs zum seinem Stück an Gedenken an JL:
"I wrote it on the spur of the moment."

http://www.the-aviator.de/forum/messages/9542.html

Ich setze mal voraus, dass du "The Loner" von Max Middleton kennst, später gab's das mal in erweiterter Version von Gary Moore. Wie sieht es in diesem Punkt mit dem Wahrheitsgehalt aus (zur Erinnerung "I wrote it")?

Kennst du das DP-Buch von ("RB-Jüngern") Sailer und Roth ?
Falls nicht, sprachlich brillant, inhaltlich vielleicht zu viele zu starke subjektive Darstellungen - aber die menschlichen Zustände in DP werden so umfassend, so vielfältig, so erschreckend beschrieben, dass ich nach dem Lesen wirklich platt war. Man muss kein Psychologe sein, um dann so manches besser verstehen zu können.
Gruß Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]