Re: Wacken Open Air


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Karl-Heinz am 15 August, 2013 um 08:55:48

Antwort auf: Wacken Open Air von Joachim Villwock am 14 August, 2013 um 10:21:56:

Danke für Deine Eindrücke, die sich ziemlich mit meinen decken. Ich finde es sehr mutig - im positiven Sinne - sich an "Into The Fire" und "Hard Lovin' Man" zu trauen - und ich mag es, wie Gillan es heute darbietet. Er schreit nicht wie 1970, aber eben wie Gillan, aufopferungsvoll, begeisternd.
Auch ich wünschte mir entweder endlich ein neues Instrumental oder am besten ein Verzicht auf Guitar und Keyboardsolo und dafür ein Song mit langen Improvisationen an Orgel und Gitarre à la "Mandrake Root", da gäbe es einige Songs auf dem neuen Album die dafür geeignet wären.

"Contact Lost" und "Well Dressed Guitar" sind für den eingefleischten Fan ausgelutscht. Maein Sohn, der in Wacken war erzählte aber, dass es für die nicht eingefleischten Fan ein Höhepunkt war, da viele Morse noch nie gesehen hatten und sehr beeindruckt waren von seinem Solo.

Übrigens gibt es auf You Tube vom user "morme1" ein sehr gutes Publikumsvideo von "Hell To Pay" mit tollem Orgelsolo von Airey. So etwas gefällt mir. Mal ansehen.

PS: Es gibt insgesamt 3 verschiedene Pro-Aufnahmen von DP Wacken. Eine kürze vom ZDF Kultur (mit "No One Came"). Ein längere von ZDF Kultur (mit "Into The Fire" und "Hard Lovin' Man" ein Stream vom NDR mit "No One Came", "Green Onions" und "Don Airey Solo"...

Karl-Heinz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]