Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

Led Clones

Karl-Heinz, Samstag, 05. August 2017, 12:25 (vor 130 Tagen) @ Witchy Nightmare

Es ist schon komisch, das ex-Musiker von Deep Purple und Black Sabbath, die den Hard Rock prägten, immer wieder Led Zeppelin rezitieren, die relativ wenig mit Hard Rock zu tun haben und eben auch recht eindimensional waren.

Schade. BCC können mehr!!!! Die ersten beiden Alben war so eigenständig.

Aber das merkten ja auch schon Gary Moore und Ozzy mit Ihrem Song "Led Clones" vor vielen Jahren.

Da ist es auch keine gut Ausrede, dass der Sohn des LZ Schlagzeugers dabei ist.
Wenigstens versucht GH nicht wie Coverdale Robert Plant zu imitieren. Der Gesang hier ist wirklich wieder sehr gut.
Aber der Song enttäuschend. Trotzdem freue ich mich auf das Album.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum