Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Das ist ja gerade das Bemerkenswerte ...

Karsten, Mittwoch, 08. November 2023, 11:55 (vor 171 Tagen) @ Witchy Nightmare

Ist aber auch ein Song der auch richtig gut auf Glenn zugeschnitten scheint.


... das ist er ja eben nicht. Das ist bekanntermaßen ein Mk-II-Song. Basierend auf einer Idee von Roger Glover, die ihrerseits durch einen Song namens "Did You Sleep Well?" von John Lennon inspiriert war, wegen des auf der Zählzeit "eins und" beginnenden Themas.

Jetzt warte ich nur noch drauf, das Glenn irgendwann "Soldier Of Fortune" singt - das hat er zu Mk-III-Zeiten gehasst.

Keep on rockin'
Witchy


Das wird er bestimmt nicht machen, weil es sozusagen Coverdales Song ist! Und das finde ich auch gut so;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum