Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Das ist ja gerade das Bemerkenswerte ...

Witchy Nightmare, Sonntag, 12. November 2023, 12:19 (vor 168 Tagen) @ Heiko

"Soldiers Of Fortune" kann ich mir mit Glenn aber auch nicht vorstellen. Das ist ein typischer Coverdale-Song.

Ich hätte mir Catch The Rainbow mit Glenn Hughes auch nicht vorstellen können ...

Ich gelange mehr und mehr zu der Überzeugung, dass der Kerl schlichtweg ALLES singen kann, wenn er will. Wahrscheinlich auch Opern.

https://www.youtube.com/watch?v=bDO8OmIcMIs

Keep on rockin'
Wicthy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum