Re: FRANK......... DER PROFI.......... Blackmore


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 26 Maerz, 2009 um 08:35:06:

Antwort auf: FRANK......... DER PROFI.......... Blackmore von Horst am 26 Maerz, 2009 um 00:04:03:

: da Dein Beitrag von Rechtschreibfehlern und Grammatikfehlern überladen ist; und daher nicht würdig ist, dass man darauf antwortet; fasse ich mich kurz: AH JA

: APROPOS HETZE..............
: (Wie war das mit dem "Glashaus"?)
: Habe mir mal die Mühe gemacht Deine 3 Einträge in DIESEM JAHR zu kopieren!
: SEHR AUFSCHLUSSREICH!
: (Hat auch Rechtschreibfehler..... :-) )

:
: DEIN EINTRAG VOM 24.03.
: Während Horst das Forum ständig mit belanglosen Berichten über irgendwelche Bands überschwemmt, gehören MacClaus und Thor wegen andauernder Hetze aus dem Forum verbannt.

: DEIN EINTRAG VOM 05.03.
: deep Purple waren aber 2008 - live -stärker und kreativer, als mit dem Langweiler Blackmore 1993!
: Wenn Deep Purple so stark spielen wie in 2008, füllen sie weiterhin alle großen Arenen.
: Dies ist auch ein Verdienst von Steve Morse, der den Schwachpunkt der Band (insbesondere 1990-1993), Blackmore, längst weggewischt hat.

: DEIN EINTRAG VOM 13.02.
: nachdem Du so von der Alison Krauss/Robert Plant Scheibe geschwärmt hast, habe ich sie mir zulegt.
: Schade ums Geld. Krauss und Plant langweiligen hier mit nöliger Countrymusik a la Truck Stop.
: Kein Biss, kein Rock und kein Schwung.
: Langsamer und langweiliger Altherren-Country-Pop.

: Und so einer behauptet, etwas von Mittelalter, Renaissance- usw. Musik zu verstehen!
: Aber zumindest weiß ich jetzt, warum Du auf mich stinkig bist. Hast 17 € für eine CD bezahlt, die Dir nicht gefällt!

: Würde vorschlagen, Du gurgelst etwas weniger Vodka und dann wird alles...... gaaanz langsam ..... gut!

: Horst


Was haben Rechtschreib- und Grammatikfehler mit der Beurteilung von DP zu tun ?
Zudem muss ich mich schon sehr anstrengen, um solche in den zitierten Beiträgen von Frank überhaupt zu finden.
Warum setzt du dich nicht INHALTLICH mit ihm auseinander ?
Seine Meinung über Ritchie Blackmore jedenfalls scheint sich weitgehend mit der von Witchy zu decken, dem wahrscheinlich einzigem ernstzunehmenden (oder muss es heissen "einzigen ernstzunehmendem" - kläre mich auf !) DP-"Kritiker" (blödes Wort) in diesem Forum.

Wo ist dein Problem ?

Gruß
von einem weiterhin über eine Signatur nachdenkenden
Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]