Weder noch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 29 Maerz, 2009 um 19:31:29:

Antwort auf: Re: FRANK......... DER PROFI.......... Blackmore von Norbert am 26 Maerz, 2009 um 08:35:06:

: Seine Meinung über Ritchie Blackmore jedenfalls scheint sich weitgehend mit der von Witchy zu decken, dem wahrscheinlich einzigem ernstzunehmenden (oder muss es heissen "einzigen ernstzunehmendem" - kläre mich auf !) DP-"Kritiker" (blödes Wort) in diesem Forum.


Weder noch. Es muss heißen: "dem einzigen ernstzunehmenden". Nur der Artikel ganz vorne wird mit "m" am Ende geschrieben, der Rest mit "n". Würde das Ganze ohne Artikel formuliert (also z.B. "als einzigem ernstzunehmenden"), wäre es anders, aber so ist es so.

Auf eine eingehende inhaltliche Betrachtung verzichte ich, da ich dazu diverse Einträge durchackern müsste, in denen mehr auf Rechtschreibfehler als auf Inhalte geachtet wird und - soweit es um Inhalte geht - hinlänglich durchgekaute Standpunkte gegeneinandergehalten werden. Wenn jemand meint, Ritchie Blackmore sei bei der 1993er Tour ein "Schwachpunkt" gewesen (naja, bei den Japan-Konzerten war er es ja auch in gewisser Weise), dann sei ihm diese Sichtweise gegönnt, zum Glück kann mich niemand dazu zwingen, dem zuzustimmen. Die 1993er Tour ist eines der wenigen Themen, bei dem sich die Gesamtheit der DP-Fans und -Kritiker (wobei das natürlich keine disjunkten Personenkreise sind) weitgehend einig sind: Sie war großartig.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]