Re: Die Setlist der Tour ist zu langweilig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mechanical Frenzy am 15 September, 2009 um 20:34:46:

Antwort auf: Re: Die Setlist der Tour ist zu langweilig von roundabout am 14 September, 2009 um 11:38:14:

20 bis 30 Gassenhauer halte ich bei Deep Purple aber auch für reichlich übertrieben. Metallica und Deep Purple zu vergleichen ist sicherlich auch schwer, aber für den Heavy Metal Bereich sind sie sicherlich genauso wichtig wie DP für Hard Rock. Bei den Rolling Stones kann ich nicht mitreden, da ich außer die einigermaßen bekannten Hits nicht viel von denen kenne. Muss auch sagen, dass ich mich nie für sie interessiert habe, weil sie für meinen Geschmack zu wenig virtuose Musik machen wie im Vergleich zu Deep Purple.
Abgesehen von der Spielqualität liegt es bei DP natürlich Nahe sie als "Altherrenrock" zu bezeichnen, weil sie nunmal alt sind :-D Bin aber deiner Meinung, auf Bands wie Status Quo und die ganze Bande die regelmäßig bei den "Hitgiganten" auf Sat.1 auftritt, trifft diese Bezeichnung sicherlich besser zu.

Ich bin mal gespannt auf das neue Album, da ich das so empfunden habe, dass sie seit Steve Morse immer einer gutes und danach ein schlechtes Album rausgebracht haben, muss das neue Album ja wieder gut werden. Hahaha!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]