recte quidem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 14 Januar, 2010 um 16:58:34:

Antwort auf: Re: Maybe ... von Andreas W. am 14 Januar, 2010 um 16:12:52:

Hallo Andreas,

ich habe bei Glenn den Eindruck, dass ihm immer tausend Sachen in Kopf rumschwirren, dass er am liebsten zig Sachen gleichzeitig machen würde, und dass daraus dann die von dir geschilderten Inkonsequenzen resultieren.

Ich fände es völlig legitim, wenn er sagen würde "ich mach jetzt ein neues Album, und was da drauf kommt, wird sich erst während der Aufnahmen herausstellen". Wenn er allerdings ankündigt, er will ein Rockalbum machen, dann hat der Fan natürlich allen Grund, auch ein solches zu erwarten.

Wobei Rock und Funk für mich nicht einander ausschließen, wenn man sich z.B. Bands wie Mother's Finest oder Living Colour anhört.

Ein Punkt dabei ist vielleicht auch, dass man als DP-Fan gewohnt ist, mit Musikern zu tun zu haben, die ihre ganze Karriere lang ein und denselben Stil durchziehen oder sich auf extrem wenige Stilwandel beschränken. Ritchie Blackmore hat in seiner ganzen Karriere einen einzigen grundlegenden Stilwandel vollzogen, einige seiner Ex-Kollegen nicht einmal den. Im Vergleich dazu mag funky Glenn schon ein wenig exotisch wirken ...

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]