Re: DP in Brisbane ... setlist ...bißchen langweilig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mike am 30 April, 2010 um 14:35:30:

Antwort auf: Re: DP in Brisbane ... setlist von Monika am 30 April, 2010 um 06:40:26:

Ja Dornbirn, richtig! Wegen "Wasted Sunsets" brauche ich das Konzert nicht besuchen. Sie müßten schon vorab paar Songs des neuen Albums einbauen, ich dulde da keine Ausreden wie, sie hätten hierfür noch keine Zeit gehabt, eine Band, die sich für die Musik, die ihnen doch in Wahrheit längst zum Hals raushängt, nur noch soviel Zeit nimmt wie gerade noch nötig ist, um über die Runden zu kommen bis sie aufhören, ist keine richtige, lebende Liveband mehr. Das ist nur noch Business.

Kritisiert wird nicht nur von mir, daß sie jahraus-jahrein ständig sinn- und kopflos herumtouren und damit ihre alte Fans langweilen. Mit Erneuerungen sie sich früher interessant gehalten. Heute ist das leider nicht mehr so. Das finde ich sehr schade.

Du wirst mich nicht mögen dafür, aber, stell dir nur vor, sie treten heuer hier auf mit dem, nächstes Jahr wieder mit dem Gleichen, und übernächstes Jahr spielen sie immer noch nahezu das Gleiche. Stellt euch DP so in den Siebzigern vor. Die Fans wären ihnen in Scharen davongelaufen. 1973 wurde genau das zum Problem für sie. DP waren damals so erfolgreich, weil immer was Neues, Gutes, Bewegendes kam, bedingt auch durch Besetzungswechsel. 1996 mit Morse kam was Neues, aber wie lang funktionierte das. Dies könnte vielleicht mit ein Grund gewesen sein, warum Jon Lord 2001 ausgestiegen ist.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]