Re: Forza St. Pauli


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 06 Juni, 2010 um 22:56:09:

Antwort auf: Re: Forza St. Pauli von Andreas W, am 06 Juni, 2010 um 22:09:33:

: Den beitrag von Michael Schumacher kann ich gut nachvollziehen, denn auch mich stört die Beiträge von "Mike"; da er IMMER - egal was Deep Purple - tun oder unterlassen, alles sehr negativ - meist mit vorausschauendem Gehorsam - bewertet.
: Besonders auffallend ist, dass die Beiträge von "Mike" oft auf Vermutungen, blanken Spekulationen und teils auch auf völlig falschen Fakten basieren.
: Wer stets und einseitig immer nur negativ kritsiert, sollte besonders gut darauf achten, dass seine Aussagen nicht auf wilden Spekulationen oder teils auf Unwahrheiten basieren.


Hallo Andreas,

da ich hier nicht alles lese, kann ich nicht sagen, wer in seinen Einträgen wieviele falsche Behauptungen aufstellt oder sonstwie illegitim vorgeht.

Anlass meines Einklinkens war eine Reaktion des Herrn Schumacher auf einen Beitrag von mike, und in DIESEM Beitrag konnte ich nichts Verwerfliches finden. Damit war er m.E. ein unpassender Anlass für eine - wie ich finde, sehr weitgehende - Aufforderung, dem Forum fernzubleiben.

Zumal die Entscheidung darüber, wem das Mittun in diesem Forum gestattet ist und wem nicht, ausschließlich dem Betreiber obliegt.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]