man kann's auch übertreiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 07 Juni, 2010 um 08:59:02:

Antwort auf: Re: Forza St. Pauli von Witchy Nightmare am 06 Juni, 2010 um 22:56:09:

: Anlass meines Einklinkens war eine Reaktion des Herrn Schumacher auf einen Beitrag von mike, und in DIESEM Beitrag konnte ich nichts Verwerfliches finden. Damit war er m.E. ein unpassender Anlass für eine - wie ich finde, sehr weitgehende - Aufforderung, dem Forum fernzubleiben.

Ich denke, da hast da etwas überreagiert (das ist jetzt die wohlwollende Sichtweise).
Formal betrachtet, kam der Beitrag sicher der von dir festgestellten Aufforderung gleich.

Inhaltlich würde ich Michaels Beitrag aber eher als Geschenk für Mike ansehen wollen, ihn auf die - zurückhaltend ausgedrückt - Unsinnigkeiten und dem damit verbundenen Nervfaktor (wiederum vorsichtig formuliert) seiner zahlreichen Kommentare aufmerksam machen zu wollen.
Die Mehrheit im Forum verfährt schließlich anders mit Mikes Troll-Beiträgen: bei ausversehenem Anklicken schnell die Augen zu und durch ...

Von daher finde ich Michaels Vorgehensweise zwar gut gemeint und lobenswert aber ebenso vergebens.

Gruß
Norbert

P.S.:
auch wenn du formal nicht Unrecht haben magst; etwas erstaunt bin ich schon, dass du JEDEN DP-Kritiker unter Artenschutz stellen willst.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]