Re: Wetten, dass ich mir 100 uninteressante Fakten 100 Jahre lang merken kann ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von jrsfa am 05 November, 2010 um 20:07:45:

Antwort auf: Wetten, dass ich mir 100 uninteressante Fakten 100 Jahre lang merken kann ... von Witchy Nightmare am 05 November, 2010 um 16:54:11:

Kannst Du sicher nicht, da Du halt net 100 Jahre alt wirst und selbst wenn, dann dürftest Du erhebliche Schwierigkeiten mit dem Abrufen der Fakten haben. ;)

Sorry, das ich mich in Euren Dialog einmische! (Eure "Duelle" verfolgt man ja gerne hier!)
Hab neulich in irgend einer Antwort von Dir gelesen, daß Du DP schon seit 1996 nicht mehr live gesehen hast.
Ist das so zu verstehen, daß Du Dir DP mit Morse einmal live angetan hast und dann nie wieder, oder hat Dich schon die Tatsache, daß Blackmore ging davon abgehalten, Dir DP ohne Blackmore live anzutun? Ist reine Neugier.

Bin ja auch der Blackmore-Fraktion zuzuordnen, aber bei mir hat das mit dem "Nie mehr DP live mit Morse" etwas länger gedauert.
Wobei ich letztlich die Rückkehr von Ian Gillan 1992 viel schlimmer fand, als den Eintritt von Morse 1994. Satriani fand ich als Blackmore-Ersatz nämlich richtich gut, auch wenn ich letztlich nur Tommy Bolin als legitimen Ritchie-Nachfolger gelten lasse. Ist halt alles ziemlich subjektiv.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]