Verlängerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 28 Juni, 2012 um 15:49:11:

Antwort auf: Das glaube ich erst, wenn die Bagger rollen von Witchy Nightmare am 28 Juni, 2012 um 12:23:33:

Hallo Witchy,

bekanntermaßen wurde die Titanic als unsinkbar bezeichnet. Anschließend wurde das Gegenteil offenbar. Daraus den logischen Schluss zu ziehen, dass ALLE als unsinkbar deklarierten Schiffe zwangsläufig untergehen, halte ich jedoch für gewagt...
Manchmal frage ich mich wirklich, was man in deinem Mathe-Studium mit dir angestellt hat ;)

Aber selbst wenn wir bei deinem Gleichnis bleiben: was sollten die Studiotermine denn Anderes sein als Baggerarbeiten ?

Oder anders ausgedrückt: wenn das Album irgendwann in den Regalen steht, gibt's bestimmt jemanden aus euren Reihen, der die Theorie aufstellt, das sei bloß eine optische Täuschung.


: Und nachdem die Erben des Herrn Blackmore ihre

"unglückliche Formulierung" würde ich als Geschichtslehrer jetzt an den Rand schreiben, bin ich aber nicht.


: Und fall es tatsächlich dazu kommt, bin ich für meinen Teil davon überzeugt, dass es etwas Aufregendes gibt.

klar doch, ich für meinen Teil werde mir das Ding allerdings anhören, BEVOR ich weiß, wieviele Stücke ich wie interessant (oder uninteressant) finde.

Bis zum Finale,
Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]