Elfmeterschießen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 28 Juni, 2012 um 17:42:10:

Antwort auf: Verlängerung von Norbert am 28 Juni, 2012 um 15:49:11:

: bekanntermaßen wurde die Titanic als unsinkbar bezeichnet. Anschließend wurde das Gegenteil offenbar. Daraus den logischen Schluss zu ziehen, dass ALLE als unsinkbar deklarierten Schiffe zwangsläufig untergehen, halte ich jedoch für gewagt...

Von zwangsläufig hab ich nüscht geschrieben.


: Aber selbst wenn wir bei deinem Gleichnis bleiben: was sollten die Studiotermine denn Anderes sein als Baggerarbeiten ?

Ein Studiotermin schafft keine vollendeten Tatsachen.


: Oder anders ausgedrückt: wenn das Album irgendwann in den Regalen steht, gibt's bestimmt jemanden aus euren Reihen, der die Theorie aufstellt, das sei bloß eine optische Täuschung.

Mag sein, aber nicht von mir. Ich hab gesagt: Wenn's im Regal steht, glaube ich's.


: : Und nachdem die Erben des Herrn Blackmore ihre

: "unglückliche Formulierung" würde ich als Geschichtslehrer jetzt an den Rand schreiben, bin ich aber nicht.

Wenn's mehr nicht ist ... eine gewisse Kontinuität wirst du nicht abstreiten können. Ein Großteil der Verfassung von Stand 1993 ist weiterhin gültig, es gab keine Revolution, sondern der Herrscher hat abgedankt.


: klar doch, ich für meinen Teil werde mir das Ding allerdings anhören, BEVOR ich weiß, wieviele Stücke ich wie interessant (oder uninteressant) finde.

Das ist ja sensationell.


: Bis zum Finale,
: Norbert

Ja, das ist schon Sonntag, das erfordert weniger Geduld.

Keep on rockin'
Bodo mit dem Bagger



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]