Wahrheit viel schlimmer als ein Armutszeugnis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Dark am 26 Dezember, 2012 um 21:02:24

Antwort auf: Armutszeugnis.... von Michael am 25 Dezember, 2012 um 19:57:40:

Mein Gott sind das arme Teufel, noch viel ärmer wie Ritchie Blackmore, der weiß der Teufel noch ein viel ärmerer Teufel sei.

Sie spielen wohl unterschiedliche Stücke... aber immer die gleichen unterschiedlichen, schon seit zu vielen Jahren. Ich habe nicht herausgehört, daß "The Mule" in der Version des Studio-Album, sondern in Anlehnung an die von <Made In Japan> gespielt wurde. Ian Paice hat mit FOREVER DEEP ein hörbareres, längeres Soli hingelegt, im Alltagsbetrieb DPs reicht`s alterbedingt nicht mehr - obwohl er bekanntermaßen ein *wandelnder Obst- & Gemüsegarten* ist, der Alkohol verschmäht, was man über Gillan vielleicht nicht sagen könnte.

Wir können nun beginnen, an einem Kalender die Konzerte Tag für Tag abzuhaken, die jetzt - vor dem erdenklich bittersten Ende nächstes oder übernächstes Jahr - noch gespielt werden. Es stimmt mich zwar traurig, aber DP werden sich ohne nennenswerte Umgestaltungen verabschieden. So wird der Abschied einem wenigstens leichter gemacht.

Das schwächste Glied in der Kette, Steve Morse, wird künftig wohl öfters mit dunkel getönter Brille auftreten müssen. Airey und Morse sind zu Hanswursten geworden (mit Clown-Charakter), die Abend für Abend nur noch eins machen: ihren Lebensunterhalt verdienen. Ohne Innovationen lebt eine Band nicht, finde ich.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]