Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ian Paice bei Gottschalk

Frank Fireball @, Dienstag, 18. Februar 2014, 17:24 (vor 3713 Tagen) @ purple olli

Hallo!
Ich habe mir die Sendung in der Wiederholung auch angesehen und mir hat es auch gefallen.Super von Gottschalk das er Ian eingeladen hat.Ich hatte auch das Gefühl das es Ian Spaß gemacht hat.Jetzt müßte er noch eins drauf setzten und die ganze Band mal für einen Gig einladen.Allerdings sehe ich da schwarz ob das klappen könnte.
Na dann
rockige Grüße
Frank


gesamter Thread:

 

powered by my little forum