Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Etwas zum Nachdenken

Wolle @, Lünen, Samstag, 22. Februar 2014, 02:20 (vor 3656 Tagen)

Beim Duchstöbern nach dem Sabre Dance sind mir so einige Videos ins Auge gesprungen, die ich auch prompt ansehen mußte.
Dabei schweift man natürlich vom Thema ab.
Deep Purle, Rainbow, Dio, Heaven and Hell, Black Sabbath.

Dort sah ich Leute, die ich sehr vermisse.
Zunächst wurde ich ein wenig traurig, als ich mir die Namen durch den Kopf gehen ließ.
Aber dann mußte ich lächeln. Im Himmel gibt es gute Musiker, die sicher auch mal zusammen spielen.
Vor einem Milliarden-Publikum.
Aber was würden sie für Musik spielen?

Ronnie James Dio - Vocals
Gary Moore - bass ?
Tommy Bolin - guitar
Jon Lord - Keyboards
Cozy Powell - Drums

Was meint ihr?

Long Live Rock 'n Roll

tief purpurne Grüße vom Wolle


gesamter Thread:

 

powered by my little forum