Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Etwas zum Nachdenken

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Freitag, 28. Februar 2014, 13:06 (vor 3649 Tagen) @ Karl-Heinz

Diese Liste der himmlischen Bigband ist aber recht unvollständig. Natürlich wird der liebe Gott bei der Zusammenstellung auf gar keinen Fall auf Keith Moon (Drums), John Entwistle (Bass), auf Otis Redding, Janis Joplin und Jim Morrison (voc.) verzichten und zu den vielen leadgitarristen kommt nun (leider) auch schon der göttliche Paco de Lucia hinzu. Ich finde überhaupt, dass Gott in dieser Hinsicht viel zu gierig ist und all diese Musiker viel zu früh zu sich genommen hat.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum