Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

DP Nürnberg 2015 / Hamburg 23.11.15

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Donnerstag, 26. November 2015, 21:59 (vor 3075 Tagen) @ Heino Schwartau

Heino, du sprichst (schreibst) mir aus der Seele. Ein großartiger Abend in Hamburg. Auch ich fand "Gimme some Lovin'" hammermäßig, übrigens der erste Song, den Steve Winwood (damals schon ein 18-jähriger Methusalem) wirklich allein komponiert hatte. Vielleicht rückt ja mein schon häufiger geäußerter Wunsch in größere Nähe, dass Roger in seinen Sideprojekten nicht nur mit Randall Bramblett, sondern auch mit Steve Winwood zusammenarbeitet.
Auch das Gedenken an die Opfer von Paris fand ich sehr stilvoll. Don Airey stimmte die "Neunte Symphonie von Beethoven/Schiller an, den großen Hymnus an die Französische Revolution, und anschließend die Marseillaise.
Ach, es ist ja so schön, dass es Deep Purple noch gibt - hoffentlich noch lange.
Rock on!
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum