Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

DP(O) und HEC stehen zum Verkauf!

Lutz @, Hockenheim, Dienstag, 02. Februar 2016, 11:45 (vor 3008 Tagen)

Deep Purple (Overseas) Ltd und HEC Enterprises Ltd stehen wegen Insolvenz zum Verkauf.

Da bin ich aber mal richtig gespannt, wie das mit dem DP back catalogue sowie den Rechten an den Studio und Live Aufnahmen weitergeht.
Die Rechte scheinen ja sowieso schon durch frühere Schlampereien des Managements überall verteilt zu sein.

Und auch bislang unveröffentlichtes Material soll sich ja ebenso noch bei diversen Leuten und/oder Firmen befinden.

Oder, noch viel schlimmer, wird es dieses Jahr überhaupt ein neues Album Geben?! 8-(

Es wird auf jeden Fall interessant, was da noch passieren wird!

https://darkerthanblue.wordpress.com/2016/02/01/deep-pockets/

http://www.thehighwaystar.com/news/2016/02/01/deep-purple-overseas-and-hec-up-for-sale/

http://www.blabbermouth.net/news/deep-purple-companies-fall-into-administration/

Grüße,
Lutz ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum