Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Rainbow - Monsters of Rock - Support

Thomas Köhr @, Freitag, 05. Februar 2016, 10:17 (vor 3005 Tagen) @ Lutz

Finde das Ganze nun etwas gruselig. Rainbow mit Musikern, deren Qualitäten man schlecht einschätzen kann. Nun die Thin Lizzy -Coverband, wo noch nicht mal mehr Brian Downey dabei ist und die MMEB, die seit Jahren wirklich immer die gleiche Setlist runterleiert. Das riecht nach Oldie-Festival. Ein würdiger Rahmen sieht m.E. anders aus. Fehlt bloß noch das es an diesem Tag schüttet.....


gesamter Thread:

 

powered by my little forum