Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Who knows

Witchy Nightmare, Samstag, 06. Februar 2016, 17:43 (vor 3003 Tagen) @ Heiko

Naja, mal sehen was der Großmeister noch so drauf hat. Die letzten 20 Jahre hat er ja bei seiner Mittelaltermucke eher Fingerentspannungsübungen gemacht.

Natürlich, es kann sein, dass das Ganze ein Riesenflop wird. Ich bin da aber eher zuversichtlich. Wenn er es nicht mehr drauf hätte, wäre er sich nach meiner Überzeugung auch selbst im klaren darüber, und dann würde er die ganze Nummer lassen.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum