Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Vielleicht schon ein Herantasten an den Fuffzigsten

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Sonntag, 21. Februar 2016, 20:15 (vor 2989 Tagen) @ brunerro

Nun denn, offenbar wurde nun doch ein für alle akzeptabler Modus vivendi für die Aufnahmezeremonie in die HoF gefunden. Was mich in gewisser Weise optimistisch stimmt: Wie ich schon lange erwartet habe, hat sich der Konflikt Gillan - Blackmore spürbar abgekühlt. Ein gemeinsamer Auftritt bei der Zeremonie - immer fein freundlich in die Kamera lächeln - mag ein Anfang sein. Vielleicht wird daraus in zwei Jahren auch noch mal ein gemeinsamer Auftritt, wenn die Band ihren Fuffzigsten feiert. Natürlich sollte auch dann hauptsächlich das aktuelle Line-up spielen, aber die ehemaligen Mitglieder kommen bei dem einen oder anderen Song einfach dazu. Mein größter Wunsch: Eine Uraufführung von "April" mit Orchester (Dirigent: Paul Mann, wer sonst) und gemeinsamem Gitarrenspiel von Ritchie Blackmore und Steve Morse. Wenn der HoF-Zirkus überhaupt einen Sinn machen sollte, dann den, hier erste Tuchfühlungen für das große Jubiläum aufzunehmen.
Rock on!
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum