Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Natürlich ...

Witchy Nightmare, Donnerstag, 25. Februar 2016, 13:29 (vor 2985 Tagen) @ Jörg

Es ist auf alle Fälle kein seriöses Arbeiten, wenn man offizielle Statements im Nachhinein ändert, ohne die Änderungen kenntlich zu machen.

... ist das nicht seriös, nachträglich an solchen Texten herumzudoktorn. Was ich mich dabei frage: ob es nur darum geht, die Fanmassen zu beruhigen (wobei manche die Vorstellung einer Beteiligung des Herrn Blackmore wohl eher beunruhigen wird), oder ob dies ein Indiz für eventuell angelaufene Hinterzimmerdiplomatie der Beteiligten dahingehend ist, dass sie jetzt darüber nachdenken, wie sie eine gemeinsame Performance auf die Beine gestellt bekommen.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum