Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Fireball Pressung Frage !

Luis Cypher, Sonntag, 28. Februar 2016, 10:54 (vor 2983 Tagen)

Hallo liebe Spezialisten. Folgendes: Ich habe in einem Paket voller Metal LPs auch eine Deep Purple LP (Klappcover) vorgefunden. Namentlich Fireball. Hab etwas recherchiert, was die Wert sein könnte, will sie nämlich verkaufen, da nicht mein Stil, aber ich finde keine Infos darüber. Immer liegt es an einer "Kleinigkeit" (STEMA) welche diese meine Pressung von anderen scheinbar identischen Kopien unterscheidet. Vielleicht könnt ihr Licht ins Dunkle bringen. Ich denke mir das sollte euch keine grossen Schwierigkeiten bereiten. MfG.
Fotos:

http://i.imgur.com/YfhNsnW.jpg

http://i.imgur.com/RWPUCsF.jpg


gesamter Thread:

 

powered by my little forum