Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Neues Album 2016 - auf einmal geht's oder ist das System?

Frank Happel, Sonntag, 13. März 2016, 13:02 (vor 2968 Tagen) @ Lutz

Nachdem zwischen rotd und !? 8 Jahre lagen war ich jetzt über die Schnelligkeit des neuen Albums erstaunt, aber dann hab ich mal nachgeschaut:
Purpendicular - Abandon 2 Jahre
Abandon - Bananas 5 Jahre
Bananas - Rapture 2 Jahre
Rapture - Now what 8 Jahre
Now what - Neues Album 3 Jahre

Da könnte man ja schon ein System rauslesen, oder wie seht ihr das?
2 Alben in relativ dichter Folge, dann längere Pause, oder gibt's
da vertragliche Hintergründe?

Grüße
Frank Happel


gesamter Thread:

 

powered by my little forum