Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Bernie Marsdens Autobiografie

Heiko, Samstag, 16. April 2016, 15:38 (vor 2934 Tagen) @ Jörg

Coverdale hat seine Leute nicht bezahlt, wenn nichts anlag, also Studio oder Liveaktivitäten. Gillan hat das wohl nicht gemacht und ist deshalb fast pleite gegangen. Deshalb hat er wohl letztenendes auch den lukrativen Job bei Black Sabbath angenommen. "Gillan" war ja eigentlich immer nur ein Geheimtipp. Gute Musik, die leider nicht ausreichend gewürdigt wurde.
Richtig reich wurde/wird man als Rockmusiker eh nicht. Dabei denke ich, hat man bei Rainbow immer noch am meisten einnehmen können.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum