Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Dann ...

Dietmar, Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:59 (vor 2909 Tagen) @ Mike

der mit den Zwillingen - war jetzt richtig gut -

Fußball, Tennis, Golf, Formel 1 bringt deutlich mehr ein

aber stimmt schon Colin Hart (ex dp Tourmanager) schreibt z.B. 50.000 Dollar p.a. + Spesen... nicht gerade viel für so einen Job (das ist natürlich nicht B.P. der sahnt mehr ab)

Als Glenn die Tage solo in Dtl. unterwegs - empfand ich alles auch recht überschaubar und der vierte Mann an der Orgel hätte gut getan wäre aber wohl zu teuer gekommen. So klang es vom Setting eher wie Motörhead ... da leidet auch das künstlerische Potential darunter (eigentlich schade drum)...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum