Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Er lebt !

Lutz @, Hockenheim, Donnerstag, 06. März 2014, 19:30 (vor 3704 Tagen) @ Jürgen Zilz

Hallo Jürgen,

schön mal wieder von Dir zu hören. Ich hoffe, Du bist zufrieden mit den Forschungsergebnissen.
Die purpurne Gemeinde hat sich echt zerrissen um eine Antwort zu finden.
Das nächste mal melde Dich doch einfach mal so zwischendurch wenn Du wieder mal eine Frage hast, oder einfach mal 'ne Nachricht hinterlassen willst.

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum