Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Er lebt !

Hans-Jürgen Küsel @, Tostedt, Donnerstag, 06. März 2014, 22:47 (vor 3702 Tagen) @ Lutz

Lieber Lutz,
du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es immer schön, wenn jemand eine Frage hat, aber eine Zwischenmeldung, ob die darauf folgenden Nachforschungen auch in die gewünschte Richtung gehen. Aber unabhängig davon: Es hat Zeit gekostet, aber es hat auch richtig Spaß gemacht und zumindest in meinem Falle den musikalischen Gesichtskreis noch einmal erweitert.
tief empfundene purpurne Grüße
Hans-Jürgen


gesamter Thread:

 

powered by my little forum