Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Gibson nur bei "Child In Time"

Lutz, Mittwoch, 11. Juli 2018, 17:26 (vor 2115 Tagen) @ Bluesman07

In dem wirklich genau und detailliert recherchiertem Buch "Wait For The Ricochet" von Simon Robinson und Stephen Clare heißt es dazu in Kapitel 5, "The Equipment", auf Seite 50:

"GUITAR - Ritchie Blackmore used two guitars on In Rock, his cherry red Gibson ES Thinline 335TDC for Child In Time (and possbly Jam Stew), a Fender Stratocaster for the rest."

Ich habe auch schon in anderen Quellen davon gelesen, das Child In Time der letzte Titel war auf dem er seine Gibson benutzt hat.
Das Stück Jam Stew kann man meiner Meinung nach bei dieser Frage wohl außer Acht lassen, da es sich hier um ein damals unveröffentlichtes Instrumentalstück handelt.

Purple Greetings,
Lutz


gesamter Thread:

 

powered by my little forum