Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ist das möglich?

brunerro, Freitag, 21. September 2018, 11:47 (vor 2044 Tagen) @ Witchy Nightmare

Hey,
ich find's eigentlich spannend, ob Child in Time oder ein anderer Titel von DEEP PURPLE unter den ersten zwanzig sein wird. Abgesehn von den Regularien &Gewichtung bei der Auswertung(die swr1 eh nicht preisgibt) kommt doch einiges zusammen, was man ggf.schon lange nicht mehr auf dem Schirm hatte...und wo viele gute Titel sind, kommen klaro auch unattraktive Teile in die Tombola;-)

brunerro


gesamter Thread:

 

powered by my little forum