Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Steve Morse verlässt die Band :-(

Küstenkind, Montag, 25. Juli 2022, 08:57 (vor 641 Tagen) @ Friedrichr

...ich hatte so sehr gehofft, ihn in Berlin wieder mit den anderen Jungs auf der Bühne zu sehen...seine Entscheidung indes ist absolut verständlich, ich wünsche den beiden Kraft, Zuversicht und alle positive Energie... gleichzeitig bin ich unendlich dankbar für die zahlreichen großartigen Konzerte, die tollen Alben...und allen voran für die unvergesslich angenehm-menschliche Begegnung...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum