Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Ian Gillans Frau

Bernd, Freitag, 28. April 2023, 07:05 (vor 304 Tagen) @ Horst

Wie lang hat Ian Gillan eigentlich um seine Frau getrauert? Lang kann's nicht gewesen sein,denn die sind ja nur auf Tour.

Gillan's Frau ist ja schon fast ein halbes Jahr tot. Das Leben geht weiter und mit dem Touren ist Gillan abgelenkt von Trauergefühlen. Seine Frau hätte es bestimmt nicht gut geheissen, wenn er alles aus lauter Trauer an den Nagel gehängt hätte. Und als emotionale Stütze hat er ja auch noch seine Tochter.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum