Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Life must go on

Witchy Nightmare, Freitag, 28. April 2023, 15:20 (vor 304 Tagen) @ Horst

Vor langer Zeit ist der Vater des Gitarristen aus meiner damaligen Band gestorben. Zuerst hatten wir vereinbart, bis auf weiteres nicht mehr zu proben. Dann hat er mich nach ca. drei Tagen angerufen und gefragt, ob wir wieder eine Probe machen wollen. Als ich ihn etwas verwundert gefragt habe, ob er denn schon den Tod seines Vaters überwunden hätte, meinte er: Davon, dass wir jetzt wochenlang nicht proben würden, würde er auch nicht wieder lebendig.

Musik kann positive Energie frei setzen, auch und gerade in solchen Situationen.

Keep on rockin'
Witchy


gesamter Thread:

 

powered by my little forum