Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

Frischzellenkur

Küstenkind, Samstag, 29. April 2023, 21:07 (vor 303 Tagen)

Moin Zusammen,

zuerst möchte ich festhalten, dass ich Steve Morse in Deep Purple sehr genossen habe - sowohl auf Platte als auch in zahlreichen Live-Konzerten. Die menschliche Begegnung mit ihm war über jeden Zweifel erhaben.

Keine Angst, es folgt jetzt nicht das Wort "aber" ;-)

Gleichzeitig ist spür- wie erlebbar, dass Simon für die Band eine Art Frischzellenkur darstellt: die für jedermann sichtbaren wie freudvollen Interaktionen auf der Bühne und natürlich den ganz besonderen Drive, den er einigen Songs verpasst: Anya beispielsweise.

Live mein absoluter Favorit aus dem laufenden wie letzten Jahr ist indes "When a blind man cries"...ich kann nicht erinnern, den Song von Gillan je mit so viel Inbrunst wie Leidenschaft gehört zu haben.

https://youtu.be/pxZK4PDhBg8

Wie empfindet Ihr die laufende Tour?

Gruß n Groove


gesamter Thread:

 

powered by my little forum