Dieses Forum gibt Deep Purple-Fans die Möglichkeit, News oder eigene Meinungen kundzutun, mit anderen zu diskutieren, Such-/Kauf-/Verkauf-/Tauschanzeigen aufzugeben. Beiträge, die mit dem Thema "Deep Purple" nichts zu tun haben oder unsachlich sind, werden ohne Kommentar gelöscht.

           Datenschutz            Impressum

KRANKHEIT

Karsten, Montag, 15. Mai 2023, 08:32 (vor 287 Tagen) @ Witchy Nightmare

Jon Lord hat gesagt, Roger könne nicht singen. Und Jon war der letzte, der seine Kollegen ohne Grund in die Pfanne gehauen hat.

Roger selbst hat seine Gesangsvorstellung in Chicago dahingehend kommentiert, er sei froh, dass das Konzert - soweit er wüsste - nicht gebootleggt worden sei. Und es war wohl auch in seinem Sinne, dass sie dieses Experiment nach einem Konzert gecancelt haben.

Keep on rockin'
Witchy


Dass Rogers stimmliche Möglichkeiten und der Klang seiner Stimme nicht für Deep Purple-Songs geeignet sind, ist natürlich klar. Zu sagen, Roger könne nicht singen, halte ich trotzdem für falsch, denn auf einigen seiner Solo-Werke finde ich seine Stimme sehr angenehm und passend! Da muss ich dann doch mal eine Lanze für Roger brechen, auch wenn Jon Lord anderer Meinung war;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum