Re: neues Studioalbum? ... kommt hoffentlich bald...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Child in Time am 13 Juni, 2009 um 22:29:04:

Antwort auf: Re: neues Studioalbum? ... kommt hoffentlich bald... von David am 13 Juni, 2009 um 20:41:29:

: : :
: : : Die haben viel Zeit verspielt seit ROTD. Eine richtige Band gibt 370 Konzerte im Jahr und bringt alle 1-2 Jahre ein Hammeralbum raus. Es gibt keine Freizeit, nur die Musik. Und wenn ich heute altersbedingt nicht mehr so auftreten kann wie früher, gebe ich 300% Einsatz, wenn es sein muß 500, um auf wenigstens 80% der Performence zu kommen, die es einst ausgemacht hat.
: : :
: : : Wie sieht die Setliste nächtes Jahr aus? (/*Scherz):
: : :
: : : Burn
: : : Place In Line
: : : Lady Double Dealer
: : : Mistreated
: : : Smoke On The Water
: : : new Song
: : : Flight Of The Rat
: : : new Song
: : : etc.

: : Wenn man als Band nicht mehr Live soviel auftereten kann(alters bdingt) dann sollte man doch die Fans wirklich alle 2 jaher mit einem guten bis sehr guten studio album verwöhnen....

: : Ich warte schon seit monaten gespannt auf dei Nachricht das ein neues Album kommt.
: : mpg
: : CIT

:
: Also,
: ich habe die Band im August bei einem Meet and Greet getroffen. Da sagte mir Ian Paice das nur noch Feinheiten gemacht werden müßten, und das man eine Veröffentlichung für Mai 09 plant.

: Aber da seit dem nichts mehr kam glaube ich da nicht mehr dran.

: Bei RotD wurden Wrong Man und halt RotD ein halbes Jahr vor der Veröffentlichung Live gespielt. Nur um zu schauen wie es ankommt.

: Bisher wurde von einem neuem Album nichts angespielt, obwohl ja nun genung Konzerte gespielt werden.

: Daher glaube ich an ein baldiges Ende der Band.

: Gruß
: David

Hallo David,
daraus zu schließen das keine neue CD kommt, das dann die Band vor einem baldigen aus sthet ist zwar sehr gewagt, aber von dieser Warte aus betrachtet, könntest du recht haben, was ich nicht hoffen will.
Dennoch könntest du recht haben.
mpg
CIT





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]