Re: Warum noch Deep Purple Fan?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Olaf am 20 Juni, 2009 um 09:57:19:

Antwort auf: Re: Warum noch Deep Purple Fan? von Child in Time am 20 Juni, 2009 um 09:23:10:

Hi CiT,

Im ersten Beitrag schreibst du: Was RB zur Zeit abliefert ist mehr als unterstes Niveau, für mich ist er KEIN Rockmusiker mehr sondern nur noch ein kleiner MUSIKTROLL.

--------------------------------------------------
Das hätte man sicher netter schreiben können. Zumindestens alle Blackmore's Night Fans werden dies ganz anders sehen.

Den Bezug zu Thor habe ich deshalb hergestellt, weil dieser sich hier wie ein TROLL aufführt, ok, war sicher übertrieben. Dennoch, wenn ich in einen Posting um mehr Niveau bitte, kann man selbst dieses nicht untergraben. Denke darüber bitte mal nach!

@Norbert, daß ich dich genannt habe, dafür Entschuldigung. Es war eine Verwechslung und dich habe ich nicht gemeint.

Das Problem hier ist doch, daß z.Bsp. ein Thor auch als CiT, Norbert, Olaf oder sonstwas schreiben kann. Man muß sich nicht wundern, wenn hier keiner mehr etwas schreibt, denn das Forum kann zu leicht mißbraucht werden. Ich würde zu gerne mal die IP-Logs sehen und würde dort sicher etwas finden, was so manches hier erklären würde.

Die größte Sorge für mich aber ist, welchen Schaden der Aviator durch Leute wie Thor, davon trägt. Wenn ein Holländer mit besseren Englisch als Deutsch Kenntnissen sich hier schon über den Inhalt mokiert, so wirft dies auf die deutsche Fangemeinde alles andere als ein gutes Licht. Warum kann man nicht sachlich schreiben? Ist es so schwer, Kritik zu üben, ohne dabei jemanden zu beleidigen?

Viele der Schreiberlinge hier waren nicht einmal geboren, als Deep Purple gegründet wurden. Zu diesen Zeitpunkt waren das alles schon gestandene Musiker mit einer beeindruckenden Biographie. Deep Purple war für diese dann der Höhepunkt, welche auch nur eine gewisse Zeit Bestand hatte.

Wer Musiker mit einer Biographie, wie sie die DP-Musiker haben beleidigt, der gehört einfach nicht hier dazu! Die wahren Fans schätzen jeden einzelnen Musiker von DP, egal welche Schwächen und Stärken er vorzuweisen hat. Bei aller Kritik die man auch üben darf und sollte, man sollte dabei nie den Respekt gegenüber den Musikern und der Musik verlieren! Dies geschieht hier zu oft. So wie hier über die DP Musiker geschrieben wird, man könnte meinen, da haben einige zuviel DSDS gesehen und müssen es einen Dieter Bohlen gleich tun. Nur das hier ist eine Fanseite und da haben unqualifizierte Statements absolut nicht verloren!

MfG Olaf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]