Mensch Mike


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Crazy Horst am 11 Februar, 2010 um 18:00:51

Antwort auf: Schwarzweißmalerei - die Generalabrechnung von Crazy Horst am 02 Februar, 2010 um 22:20:12:

Lieber Mike, obwohl wir in der Sache offenbar eine ähnliche Sichtweise haben, finde ich doch Deine Art hier zu kommunzieren seltsam und es nicht erstaunlich, dass Du daraufhin Gegenwind bekommst. Im Endeffekt bestätigt sich dann leider auch hier wieder der erste Absatz meines Ausgangsposts - es gibt nach zwei oder drei Wortmeldungen nur noch Schwarz und Weiß und dann gehts immer feste druff!
Insofern bist Du hier nur einer der vielen, ich betone EINER UNTER VIELEN, die hier weitgehend unreflektiert und unsortiert nach der jeweils gerade aktuellen Assoziation draufloslabern.

Ich habe Dich zweimal drum gebeten, konkret Beispiele bzw. Belege zu liefern, dass Ian Paice 1984 im Formtief war. Wenn Pepitahütchen und implantierte Haare dieser Beleg sein sollen - nun gut, dann müssen wir wohl leider fordern, Rockmusiker sollten an ihrem 30. Geburtstag gefälligst abtreten. In meinen Augen ist Deine Behauptung aber unbelegt geblieben.

Du behauptest zwar, Du würdest keine leeren Behauptungen aufstellen und das, was Du nur vermutest auch als Vermutung kennzeichnen. So was machst Du dann aber nur ein oder zweimal und dann geht der Gaul mit Dir durch und es gibt ganze Passagen wo Vermutungen, Schlussfolgerungen und Angelesenes wild durcheinandergerührt werden und man sich unweigerlich fragt, ob Du wohl anno 72 dabeiwarst, als der Ritchie den anderen mal wieder mit einem entsprechenden Blick sagte, wo es lang ging.

Auch inhaltlich geht bei Dir alles quer durcheinander, atemlos durch den Gemüsegarten: 1991, 1984, 1973, 1971, 1977 usw. Es ist irgendwann mal schwer nachzuvollziehen, worum es Dir eigentlich geht, geschweige denn, wo noch die Verknüpfung zu irgendetwas von Dir oder von anderen vorher Gesagtem besteht. Irgendwo habe ich den Eindruck, dass bei Dir bei gegebenem Anlass immer wieder die gleiche Platte losgeht, die Du mal als Radio Edit, mal als LP Version und mal als extended Liveversion abspielst.

Wie gesagt, ich glaube oder glaubte, ich kann Dir in vielem zustimmen, aber einzelne Sachen hätte ich doch gern mit etwas mehr Ruhe und Sorgfalt erörtert. Du bist wie gesagt nicht der Einzige, der so agiert, man könnte viele Beiträge hier so auseinander nehmen. Insofern - nothing for ungood.
Das Internet ist kein Philosophie Hauptseminar, aber wenn man es dazu missbraucht, sich auszukotzen, dann macht man auf Dauer auch die schönen Möglichkeiten zunichte, die es bietet.
Und es wär doch eigentlich schade um diesen schönen Betrachtungsgegenstand.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]