Re: Forza St. Pauli


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Andreas W, am 06 Juni, 2010 um 22:09:33

Antwort auf: Forza St. Pauli von Witchy Nightmare am 06 Juni, 2010 um 21:04:17:

Hallo Witchy,

nachdem ich dieses Thema ursprünglich begonnen hatte und es nun in eine etwas andere Richtung läuft, möchte ich nun Folgendes dazu noch sagen.

Den beitrag von Michael Schumacher kann ich gut nachvollziehen, denn auch mich stört die Beiträge von "Mike"; da er IMMER - egal was Deep Purple - tun oder unterlassen, alles sehr negativ - meist mit vorausschauendem Gehorsam - bewertet.
Besonders auffallend ist, dass die Beiträge von "Mike" oft auf Vermutungen, blanken Spekulationen und teils auch auf völlig falschen Fakten basieren.
Wer stets und einseitig immer nur negativ kritsiert, sollte besonders gut darauf achten, dass seine Aussagen nicht auf wilden Spekulationen oder teils auf Unwahrheiten basieren.

Witchy, ich gebe Dir völlig recht, dass auch "Mike" ein uneingeschränktes Recht auf eine demokratisch-freie Meinungäußerung hat, aber dann sollte er auch wirklich ordentlich recherchieren.

Freie Meinungsäußerung: Ja, aber bitte keine falschen Tatsachen.

Viele Grüsse

Andreas W.


: : Solche Aussagen wie von "Mike" bewerten nicht das was DP waren und sind (kann man durchaus, sachlich, zur Diskussion stellen), sondern haben eher das Ziel Interessierten den Konzertbesuch vorab zu vermiesen und zwar ohne jeglichen fachlich begründeten Hintergrund.

: Das finde ich eine ziemlich gewagte Behauptung. Er hat niemandem gesagt, er soll zu Hause bleiben. Und seine Beurteilung und seine Erwartung bzgl. künftiger Konzerte fußt natürlich aus Erfahrungen der Vergangenheit, und das finde ich völlig legitim. Wie beim Fußball - wenn ich eine Saison lang einer Mannschaft zugesehen habe, wie sie es nicht schafft, einen gegnerischen Abwehrriegel zu knacken, dann erwarte ich beim vorletzten Saisonspiel nicht, dass sie plötzlich die gegnerische Defensive auseinandernehmen. Es gibt halt einfach Erfahrungswerte.

: Lediglich eine unpassende Passage habe ich in mikes letzten Einträgen gefunden, und zwar: "Und solange die Leute so blöd sind und die Hallen einigermaßen füllen". Das hätte ich anders formuliert. Nur weil jemand ein Konzert von Deep Purple, Lena Meyer-Landrut oder den No Angels besucht, ist er deshalb nicht blöd. Das isses dann aber auch, und das langt mir nicht, um sein Mitwirken als unqualifiziert zu betrachten.

: Gruß vom Fußballfan zum Fußballfan





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]