Wo?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 05 Dezember, 2010 um 13:51:20:

Antwort auf: Re: Pressespiegel der aktuellen Tour von Michael am 04 Dezember, 2010 um 17:42:10:

: Was mir hier im in diesem Forum immer wieder unangenehm auffällt ist die generelle Abweisung von diversen bekannten Leuten die es sich herausnehmen immer wieder zú kritisieren aber selbst von sich behaupten seit 15 oder mehr Jahren (Witchy, Thor, Horst etc.) keine Konzerte mehr zu besuchen, was soll das eigentlich, auf welcher Basis wird das beurteilt ?


Hallo Monika,

da du mich namentlich genannt hast, bitte ich dich, ein Posting von mir herauszusuchen, in dem ich deiner Meinung nach illegitime Kritik geäußert habe. Und solltest du keines finden, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du meinen Namen künftig aus solchen Bewertungen herausläßt.

Und zu der Geschichte mit den "wahren Fans": Ich weiß von ca. 30 DP-Songs sämtliche Akkorde, kann von mindestens zehn die Texte auswendig, obwohl sie nicht in meiner Muttersprache sind, und meine DP-Tonträgersammlung füllt ein Regal für ca. 500 CDs zu etwa zwei Dritteln. Wenn das nicht reicht, um nach deinen Kriterien als "wahrer Fan" zu zählen, dann weiß ich's auch nicht.

Beste Grüße bei dieser Gelegenheit an Norbert - ER weiß, wie man mit Leuten, die andere Ansichten vertreten, respektvoll umgeht.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]