Re: when the wild wind blows und deep purple


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Lars Wodzinski am 03 Maerz, 2011 um 19:08:10

Antwort auf: Re: when the wild wind blows und deep purple von Sascha Diepmans am 03 Maerz, 2011 um 10:20:24:

: Ob Deep Purple ein neues Album machen oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich schnurz. Aber bitte nicht die neue Maiden als Maßstab heranziehen. Habe lange nicht mehr so was Uninspiriertes gehört. Die Gesangslinien sind grösstenteils absolut unbrauchbar und der miese Sound wird prophylaktisch als "organisch" bezeichnet. Alles Geschmackssache, klar - aber ein Vorbild für DP kann dies nicht sein. Und im Zweifelsfall höre ich mir doch lieber ein neues Album von Deep Purple an, als mir die unsäglichen Ergüsse, warum diese kein neues Album machen sollten, anzutun.

ich habe das neue maiden-album nicht als maßstab genommen. ich suchte nur eine erklärung, warum auf deep purple ein gewisser erfolgsdruck seitens der fans lastet, der meiner meinung nach höher ist als der von iron maiden. die haben es aufgrund ihres grundgedankens, musik zu machen, einfacher, gängige und gute songs zu präsentieren.
und, du hast recht, wie einem eine cd gefällt, ist reinste geschmackssache.
lars



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]