Re: Glover ein armer Hund?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mike am 23 Mai, 2011 um 10:30:36

Antwort auf: ihn ! von Norbert am 13 Mai, 2011 um 19:07:32:

Roger Glover ist in Deep Purple immer schon ein armer Hund gewesen. 1. ist er kaum in der Lage, seine Vorstellungen von der Gangart einzubringen (: hört sein letztes Softrock-Soloalbum <Snapshot ©2002>. Vielleicht gelang es ihm, bei <The House Of Blue Light> oder <Purpendicular> ein wenig mitzumischen. Er ist zwar beim Songwriting beteiligt, seine Seele schreit jedoch nach anderen Stoff, als live zumeist gebracht wird. Sein Problem ist auch, daß er (sich) nicht mehr so (zu)saufen kann wie früher noch in den Siebzigern... weil damals, ist er noch ärmer dran gewesen, was der Rausschmiß von Gillan & Glover Sommer 1973 aufzeigen könnte.

Jetzt kommt ein Album raus im Herbst, daß etwas härter sein soll - Stichwort "Gillan-Morse-Gang". Ok., er ist ein alter Rockopa, aber, wie er sich DP vorstellt, wird es wohl kein Album in der Richtung mehr geben.

Was ich hier schrieb ich nur philosofischer Natur*. Ich will ihm nichts unterschieben was nicht stimmt. Glover auszutauschen wäre was gewesen, doch bevor sie ihm einen Arschtritt geben, sollten sie das mit Morse tun, oder überhaupt gleich ganz abtreten. Er, spielt einfach die Blackmore'sche Harfe nicht...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]