ihn !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 13 Mai, 2011 um 19:07:32:

Antwort auf: Wayne? von Witchy Nightmare am 13 Mai, 2011 um 11:47:26:

: Naja, das Problem dabei dürfte sein, dass es offensichtlich kaum jemanden interessiert, dass und warum da jetzt jemand anders den Bass zupft.
[...]
: Sorry, aber das riecht für mich streng nach Gillan-Morse-Gang. Zwei Herren im Fokus, und wenn einer der drei Begleitmucker ausfällt, ist das bestenfalls ein Prio-2-Thema.


1. Woher weisst du um das Desinteresse ?
2. Angemommen, es wäre so - warum siehst du das als Problem ?
Ich verfolge nicht die Presse in Zypern oder Israel. Genau so wenig lese ich in den dortigen DP-Foren mit.
In den von mir verfolgten Foren jedenfalls kam Roger's Abwesenheit zur Sprache. Ich habe auch gerade nochmal im Runboard geschaut, dem Board, auf das du bekanntermaßen Wert legst, da gibt's 12 Beiträge in einem und 4 Beiträge in einem anderen Thread zur Thematik.
In der Tagesschau oder in meiner Zeitungslektüre habe ich nichts darüber vernommen, das stimmt. Allerdings halte ich es für völlig "normal", das ein Bassist einer Rockband nicht im Fokus der Berichterstattung liegt. Ob das vor 40 Jahren großartig anders gewesen wäre (oder sollte es da entsprechend bereits eine Gillan-Blackmore-Gang gewesen sein ?), möchte ich bezweifeln.
Ich halte deine Schlussfolgerung daher für, naja, 'gewagt'. Vielleicht hältst du dich einfach zu viel im besagten Runboard auf, dem Forum, wo solche Fragen wie:
Wenn Led Zeppelin die Beatles sind und Black Sabbath die Stones; welche Band ist dann Deep Purple? (kein Scherz)
Oder:
Wenn Led Zepplin ein Apfel und Black Sabbath eine Birne wäre, welche Frucht wäre dann Deep Purple ?
ausdiskutiert werden.
Hoffentlich hat das keinen schlechten Einfluss auf dich. Ich halte ja ansonsten durchaus viel von deinem analytischen Verstand - gemessen an einem MK-Morse Kritiker ;)

: Die Infos zu diesem Thema halten sich ja in überaus engen Grenzen. Wenn Herr Gillan oder Herr Morse mal bei einem Gig ausfallen würde, gäbe es zig Interviews, special features und natürlich eine exzessive Thematisierung in den einschlägigen Foren.

Falls du dabei über offizielle Mitteilungen seitens der Band oder des Managements spekulieren solltest:
Ob es die in den betreffenden Ländern nicht gegeben hat, keine Ahnung.
Falls nicht, kann es dazu eine Menge guter Gründe geben, z. B. Unpässlichkeiten seitens der entbindenden Dame oder so. Falls die heftiger ausfallen sollten, wird jeder verstehen, warum sowas nicht "breitgetreten" wird.

: Und bei Roger Glover? Ist der Herr so unwichtig?

Ich würde sagen, wichtiger als dieser Thread ist er allemal.

Gruß
Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]